Sportgala der DWZ: Wahl zur Mannschaft des Jahres

19.11.2016

Hier eine wichtige Info zur Sportgala der DEWEZET (11.02.2017):
Die Nominierten stehen fest und bei den Mannschaften ist dieses Mal die I. Herren des TSV dabei!! Um sie zur Mannschaft des Jahres 2016 zu machen gibt es 2 Möglichkeiten:

Online kann man dafür täglich auf der Seite der Sportgala Weserbergland abstimmen, wenn man Dewezet-Abonnent ist und sich Zugangsdaten z.B. für die E-Paper-Version verschafft hat.

Für ein Voting per Coupon werden diese mehrmals wöchentlich in der Dewezet abgedruckt – nur Originale zählen. Abgabeschluss ist am 22. Januar, also rechtzeitig entsprechend ausfüllen und ab geht die Post!

Oder bis Mitte Januar direkt bei der DWZ bzw. beim TSV abgeben (Geschäftsstelle, Briefkasten, Übungsleiter/innen, Trainer usw.) - wir geben die Coupons dann unsortiert weiter  . Und nun heißt es Voten Voten Voten! (ae)