RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Silvester-Lauf in Emmerthal: E-Jugend nimmt erfolgreich teil

05.01.2017
Jens Gutsche berichtet über den  Silvester-Lauf in Emmerthal am 31.12.2016:
Grundgedanke war die Teilnahme mit der E-Jugend. Da natürlich nicht alle konnten haben wir gerne mit Geschwistern und Bekannten ergänzt.
Wir nahmen am Lauf über 2250 m teil.
Unsere älteste Teilnehmerin war Jahrgang 2003, die Jüngsten 2010.

Der olympische Gedanke: "Dabei sein ist Alles." stand im Vordergrund, hier noch ein paar Infos:

Jan Phillip Jakob wurde 1. in der Klasse männliche Jugend U 14 und 3. in der Gesamtwertung über die Strecke.

Hannah Gutsche wurde 3. in der Klasse weibliche Jugend U 14

Annegret Schütte und Maja Kowallik zählten als Jahrgang 2010 zu den jüngsten über die 2250 m Distanz.  
    s. Fotoalben unter Aktuelles   (ae)