JHV 2017: "Sportler des Jahres"

14.04.2017

Unsere „Sportler des Jahres“ sind die noch jugendlichen Betreuer unserer G-Jugend

Charlotte Hupel und Malte Broyer!

Jugendleiter Carsten Chuchra:

"Seit nunmehr 1 ½ Jahren tragen die beiden die Verantwortung für das Training und die Betreuung der Fußball-G-Jugend des TSV. Charlottes Vater Michael hat seine Tochter von Anfang an begleitet. Charlotte hat sich dann ihren langjährigen Freund aus Kindergartentagen, Malte, dazu geholt und schon stand das Team.

Die beiden haben ihre ganze Jugendzeit miteinander verbracht, warum also nicht auch bei dieser Aufgabe? Sie sind jetzt Spieler unserer B-Jugend-Mannschaft, gehen zusammen auf die KGS Salzhemmendorf in die 10. Klasse des Realschulzweiges.

Was beide schon genau wissen, ist, dass sie im nächsten Jahr mit ihrer jetzigen Mannschaft mitgehen wollen und dann als F-Jugend weiter trainieren und betreuen wollen."

Wir belohnen dieses Engagement gern mit der heutigen Auszeichnung. Als Anerkennung, aber auch im Sinne der so wichtigen Motivation der jüngeren Generation.

Wir hoffen sehr, dass uns das hiermit gelungen ist und dass sich der eine oder die andere ein Beispiel daran nimmt.

Bisperode, d. 24.02.2017 -  A.Elsner

Bild zur Meldung: SdJ 2017