Sparte Leichtathletik des TSV Bisperode

31863 Coppenbrügge

(05159) 1455 Dagmar Binnebößel

Trainingszeiten:

Wir treffen uns immer um 16.30 Uhr auf dem Sportplatz Bisperode zum Training/zur Abnahme des Sportabzeichens entsprechend den auf der Startseite veröffentlichten Meldungen.

Das "Team TSV" freut sich auf neue und bekannte Gesichter, also runter vom Sofa und rein in die Sportschuhe 😉
Viele Grüße und bis demnächst auf dem Sportplatz,
Anne, Angela, Andreas, Petra, Ulrich, Werner und Dagmar       db/ae

Beginn der Sportabzeichen-Saison

(07.04.2024)

Die Sportabzeichen-Saison startet in die nächste Runde. Bitte beachten: Die Wochentage und Uhrzeiten haben sich geändert!

Wir trainieren neuerdings Mittwochs und/oder Donnerstags an folgenden Terminen: Mittwoch, den 8.5., Donnerstag, den 16.5., Donnerstag, den 30.5., Mittwoch, den 12.6. und Donnerstag, den 20.6.24. Treffpunkt ist wie immer am Sportplatz Bisperode, allerdings zu geänderter Uhrzeit künftig erst um 17.30 Uhr. Auch nach den Sommerferien wird es noch Trainings- und Abnahmetermine geben, diese werden ab ca. Mitte Juli hier eingestellt. Wer also Lust auf Sport in lustiger Runde mit dem Ziel Sportabzeichen hat, ist herzlich willkommen. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich und viele Krankenkassen belohnen den Erwerb des Sportabzeichens (egal ob Bronze, Silber oder Gold) im Rahmen des Bonusprogramms mit schönen Prämien. Das "Team TSV" freut sich auf euch!