RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2019

24.02.2019

Die Mitgliederversammlung am 22.02.2019 In der vollbesetzten Eppershalle hat  u.a. die turnusmäßigen Wahlen absolviert . Hier die Ergebnisse:

Wiedergewählt  wurden der 1. Vorsitzende Andreas Elsner und Hauptkassierer/Geschäftsführer Reiner Pötkow. Neuer 2. Vorsitzender ist jetzt Thilo Becker für den ausgeschiedenen Peter Schröer.  Jugendleiter "Fußball" Konrad Voß fungiert künftig statt Karina Schröer auch als Jugendbeauftragter für den Gesamtverein. Im neuen Amt Mitgliederwartin wird künftig Kerstin Holte den Hauptkassierer unterstützen. Und als neue Schriftführerin wurde Andrea Wulf für die ausscheidende Martina Kiwitt gewählt.

Die Versammlung bestätigte gern die Entscheidungen der Sparte Damengymnastik/Turnen, Spartenleiterin Petra Haenel und Spartenkassiererin Martina Kiwitt wieder zu wählen. Auch, dass die Leitung der Sparte Volleyball seit Mai 2018 von Dirk Rose und Christian Ulbrich übernommen wurde. Als neue Kassenprüfer wurden Sandra Kettle und Maurice Thiel gewählt.
Die Sportler des Jahres sind  Bernd Selzer (posthum), Julius Becker, Leon Pötsch und Jonas Wottke.
Andreas Elsner bedankte sich im Namen des TSV für die bisherige Vorstandsarbeit ausdrücklich bei Martina Kiwitt und Peter Schröer, der Dankesgrüße und Geschenk für seine nicht anwesende Ehefrau Karina mitnahm.                                           (ae)

Bild zur Meldung: Geehrte und Vorstand JHV 2019