Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Vergabe der Sportabzeichen für 2019

19.02.2020

Am 14.2. waren alle Sportabzeichen-Teilnehmer zu einer kleinen Feierstunde in die Sporthalle Bisperode eingeladen, ihre Urkunden und Abzeichen in Empfang zu nehmen.130 Sportabzeichen konnten vom TSV Bisperode und der GS für 2019 verliehen werden. Spartenleiterin Dagmar Binnebößel begrüßte die Anwesenden und bedankte sich im Vorfeld bei allen Helferinnen und Helfern. 34 Erwachsene, 11 Jugendliche und 85 Schüler und Schülerinnen der hiesigen Grundschule absolvierten erfolgreich alle Disziplinen. Die Urkunden für die Grundschulkinder überreichten in Anwesenheit vieler stolzer Eltern die drei verantwortlichen Sportlehrer/innen, die mit 22 x Bronze, 48 x Silber und 15 x Gold sehr zufrieden waren. Aus den Händen des 1. Vorsitzenden Andreas Elsner und Petra Haenel als Prüferin erhielten dann die TSV-Sportler 3 x Bronze, 9 x Silber und 33 x Gold.

3 Familien konnten sich über eine spezielle Urkunde freuen. Im Anschluss regte Dagmar Binnebößel alle Anwesenden an, sich doch gleich für die neue Saison zu verabreden und gab bekannt, dass diese bereits am 29.4. 2020 beginnt. Die neuen Termine der Saison werden auf der TSV Homepage und ab April in der DWZ Rubrik „Wir von hier“ kommuniziert.        db/ae

 

Foto: Dei erfolgreichen Teilnehmer der Sportabteichenaktion 2019