Ehrungen in der JHV 2020

06.03.2020

Konrad Voß wurde aufgrund seiner herausragenden Leistungen für den Verein zum „Sportler des Jahres“ gekürt. Dazu haben wir eine gesonderte Meldung veröffentlicht.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft (Silber) erhielten 18 (Dagmar Binnebößel, Gertrud Dombrowski, Annette u. Fabian Fischer, Gudrun Gand, Gabriele u. Tim Grams, Saskia Grupe, Uta Grupe, Daniel Krikunenko, Carina und Susanne Müller, Bärbel, Maximilian u. Peter Röhl, Christine u. Jannic Schlotter, Thekla Wiechens) Nadeln und Urkunden.
Für 40 Jahre (Gold) gab es für Anja Rukick-Raabe, Horst Busse und Jörg Schönborn Ehrenurkunden und Nadeln.
Ursula Schütz, Olaf Mundhenke und Harald Weiner wurden für 50 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Ehrenmitglied Heidi Bartosch konnte sich über eine Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft freuen.

Bild zur Meldung: Die Geehrten in der JHV 2020