RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Erfolg beim E-Jugendturnier in Coppenbrügge

09.03.2020
Die Spielgemeinschaft unserer E-Jugend, JSG Bisperode/ Coppenbrügge, ist am Samstag, d. 07.03.2020 beim diesjährigen E Junioren Cup in Coppenbrügge mit 2 Teams an den Start gegangen.
Die E2 (Jahrgang 09, gelb) wurde aus 8 teilnehmenden Teams leider nicht ganz unverdient 7ter, trotz eines zuletzt kämperischen Einsatzes. Die E1 (Jahrgang 08, grün) hat jedoch, nach einer unglücklichen Niederlage im Elfmeterschießen des Finalspiels gegen den TSV Klein Berkel I, einen sehr guten 2. Platz belegt.
Max Pötsch (E1, orange) wurde außerdem mit überaus guten Leistungen zwischen den Pfosten zum Torwart des Turniers gewählt.
Die Trainer sind insgesamt zufrieden und sehr stolz auf ihre Mannschaft, welche sich nun darauf freut, in der Rückrunde endlich wieder draußen spielen zu können.
Am Ende nochmals vielen Dank an den Ausrichter, den MTV Coppenbrügge, es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns darauf, nächtes Jahr wieder dabei zu sein.
Malte Broyer , auch für Charlotte Hupel und Leon Pötsch     ae

Bild zur Meldung: Erfolg beim E-Jugendturnier in Coppenbrügge