Auswirkungen Corona Virus für TSV und Grundschule

13.03.2020

Der Spiel- und Sportbetrieb des TSV Bisperode in der Turnhalle wird ab Montag, d. 16.03. vorerst bis zum 18.04.2020 eingestellt. Das gilt insbesondere für alle Angebote mit  Kindern  und Jugendlichen, aber auch im Erwachsenenbereich!  Alle Sparten-, Abteilungs- und Übungsleiter/innen halten sich bitte daran. Ausnahmen nur begründet auf eigene Verantwortung!
 Hintergründe und Hinweise Stand 13.03. 12 Uhr:
Grundschule:
An öffentlichen allgemein und berufsbildenden Schulen findet ab dem kommenden Montag (16.03.2020) kein Unterricht statt. Nach bisherigem Stand soll die Maßnahme bis zum 18.04.2020 gelten.

Kindertageseinrichtungen, Horte und Einrichtungen der erlaubnispflichtigen Kindertagespflege bleiben ebenfalls bis zum 18.04.2020 geschlossen.

Fußball: Im Spielbetrieb von der Oberliga bis hinunter in die 3. Kreisklasse ruht ab sofort das Leder!

Die Absage gilt von heute an bis (vorerst) einschließlich 23. März. Eine Verlängerung ist durchaus möglich. Das Verbot gilt für alle Bereiche der Senioren, Frauen und Junioren – sowohl für Punkt- als auch für Freundschafts-/Testspiele!

Über evtl. eingeschränkten Trainingsbetrieb, Vorgehensweise und Ausprägung im Herrenbereich entscheiden Trainer und Verantwortliche.

Tischtennis: Gesamter Spielbetrieb Tischtennis-Verband Nieders. bis einschl. 17.04. unterbrochen.

ae