Sportabzeichen: Gute Nachrichten vom KSB

28.04.2020
Wie schon seit vielen Jahren ist der TSV Bisperode im Kreisranking des Kreissportbundes im Bereich Sportabzeichen/Vereine über 500 Mitglieder wieder auf den vorderen Plätzen gelandet. Für insgesamt 130 Sportabzeichen sprang 2019 der 2.Platz heraus. Das "Team TSV" dankt den Teilnehmern und natürlich allen Helfern auf und neben dem Sportplatz und freut sich auf rege Beteiligung, sobald wir wieder starten können/ dürfen. Alle schon veröffentlichten Termine müssen leider (vorerst bis einschließlich 27.5.) auf Grund der aktuellen Situation abgesagt werden. Treten Änderungen ein, werden wir euch schnellstmöglich an dieser Stelle darüber informieren.
Bis dahin bleibt bitte alle gesund und haltet durch!
Viele Grüße im Namen des Teams
Dagmar Binnebößel                ae