RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportabzeichen-Training ab 03.06.2020

24.05.2020
Liebe Sportler/innen,
nachdem nunmehr (unter Auflagen!!!) die Outdoor-Sportanlagen wieder benutzt werden dürfen, freut sich das "Team TSV" auf die Aufnahme des Sportabzeichen-Trainings 2020.
Die ursprünglich dafür vorgesehenen Termine (3.6., 8.6., 17.6., 24.6.,29.6.,8.7.) bleiben bestehen. Allerdings ergeben sich durch die Hygienebestimmungen und auch die Baustelle "auf dem Hang" verschiedene Änderungen. So können in Bisperode nur bestimmte Prüfungen abgelegt werden, für andere würden wir nach Absprache mit dem MTV Coppenbrügge auf die dortigen Sportanlagen "auswandern", wo man uns dankenswerterweise aushilft. Des Weiteren bitten wir alle Sportler/innen, die unter etwaigen Erkältungs-symptomen leiden, aus Rücksicht auf Andere zuhause zu bleiben und das Training auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Außerdem gilt die Abstandsregelung selbstverständlich auch auf dem Sportplatz. Ebenso bitten wir alle Familien darauf zu achten, dass ein Training für Kinder in diesem Jahr ausschließlich unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten möglich ist.
Für nähere Infos stehe ich gern unter der Rufnummer 05159/1455 (ggfls AB) zur Verfügung. Vielen Dank für euer Verständnis für die derzeitigen Einschränkungen, mit denen wir, so gut es eben geht, umgehen werden.
Viele Grüße, Dagmar vom "Team TSV"      ae