Vorgaben für den Spielbetrieb Sparte Fußball

02.09.2020

Liebe Fans vom TSV Bisperode, liebe Gäste- Fans und Gastmannschaften,

an diesem Wochenende starten wird mit dem Punktspielbetrieb auf unserem Sportgelände. Durch Covid 19 ist es erforderlich bestimmte Regelungen umzusetzen. Dabei hoffen wir auf Euer Verständnis, und auch auf Eure Unterstützung bei der Umsetzung dieser Regeln. Mannschaften und Zuschauer sind da gemeinsam mit dem Vorstand des TSV Bisperode in der Verantwortung.

Bitte achtet beim Betreten der Kabine/n auf entsprechende Abstandsregeln.

Die Fenster sind geöffnet und sollen bitte auch offen gehalten werden.

Duschen ist nach dem Spiel möglich. Bitte aber auch hier nur mit den erforderlichen Abstandsregeln und nicht Alle auf einmal.

Zuschauer:

Einlass ist nur mit Stuhl / ähnl. Sitzgelegenheit über den Schulhof zulässig. Stehplätze sind wegen der Obergrenze von Personen nicht vorhanden.

Entsprechende Ordner, Absperrungen und Wegweiser am Sportplatz werden Euch helfen.

Die Erfassung der Adressdaten inclusive Telefonnummer ist zwingend erforderlich. Entsprechende Vordrucke liegen am Einlass aus.

Der Grillstand ist mit reduziertem Angebot geöffnet, und wurde den Hygieneregeln angepasst. Die Verkäufer schützen sich und auch Euch. Bitte achtet auf die Markierungen am Boden vor dem Verkaufsstand.

Auf dem ganzen Sportplatz gelten die bekannten Abstandsregeln. Auch in der Nordkurve !

Die Toiletten sind nacheinander / einzeln zu benutzen. Kein Eintritt von 2 oder mehr Personen gleichzeitig.

Den Ordnern ist zwingend Folge zu leisten. Erfolgt dies nicht, muss das Sportgelände leider verlassen werden.

Und für Alle gilt: Wer Covid - Symptome hat, bleibt bitte zu Hause!!!

Bitte berücksichtigt diese Regeln, damit wir uns auf spannende, sportliche und vor allem coronafreie Fußballspiele freuen dürfen.

Euer Vorstand vom TSV Bisperode

Beste Grüße vom Thilo Becker.   ae