Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der TSV trauert um Christian Ulbrich

10.01.2021

Tief betroffen müssen wir Abschied nehmen von unserem 

Leiter der Sparte Volleyball

Christian Ulbrich

der am 31.12.2020 plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Mit Christian verlieren wir einen kompetenten, gewissenhaften und stets verbindlichen Sportkameraden, der unseren Vereinssport in der Sparte Volleyball von ganzem Herzen mit gestaltet hat. Vereinsmitglied wurde er 2007, Volleyball spielte er bei uns seit  September  2012 und  ab Juli 2018 leitete er die Geschicke dieser Sparte zusammen mit  Dirk Rose. Dafür sind  wir  sehr dankbar und wir werden ihm immer ein ehrendes  Gedenken bewahren. 

Seiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Andreas Elsner, 1. Vors.,   Dirk Rose für die Volleyballsparte