Verlegung der Jahreshauptversammlung 2021

01.02.2021

Liebe Mitglieder,
unsere für Freitag, den 26. Februar 2021 geplante  Mitgliederversammlung wird auf zunächst unbestimmte Zeit verschoben. Wir haben vor, die laut Satzung im 1. Quartal nach Geschäftsjahresende abzuhaltende Generalversammlung möglichst im 2. Quartal nachzuholen.

Vorgesehen ist aus Platzgründen als Tagungsort die Turnhalle Bisperode.  Dort hätten wir auch die Option, notfalls auf den Schulhof auszuweichen.
In der aktuellen Lage ist leider keine Präsenzveranstaltung durchführbar. Da wir jedoch großen Wert auf ein persönliches Treffen mit unseren Mitgliedern legen, werden wir die Versammlung im späteren Verlauf des Jahres nachholen und entsprechend vorbereitet einladen.
Alle Vorstandsmitglieder bleiben bis zur Neuansetzung in ihren gewählten Ämtern. Es stehen umfangreiche Veränderungen im Vorstand an. Dazu informieren wir alle Mitglieder noch in diesem Monat schriftlich.
Wir wünschen euch alles Gute, vor allem: bleibt Gesund!!
Im Namen des gesamten Vorstandes, Andreas Elsner, 1. Vors.