Das Sportabzeichen-Team steht bereits in den Startlöchern!

10.03.2022

Ab Mittwoch, dem 4.5. beginnen wir wieder mit dem Sportabzeichen-Training. Neu ab diesem Jahr ist, dass wir nur noch im 14-tägigen Rhythmus Termine zur Abnahme, bzw. Training anbieten werden. Die weiteren Termine bis zu den Sommerferien werden am Mittwoch, 18.05., 01.06., 15.06., 29.06. und der 13.07. jeweils wie immer um 16.30 Uhr auf dem Sportplatz stattfinden. Auch nach den Sommerferien werden wir uns noch einige Male treffen, diese Daten werden zu gegebener Zeit auf der Homepage des TSV, auf dem Instagram Profil und in der „Terminbörse der Dewezet“ bekannt gegeben.

Willkommen sind alle Sportlerinnen und Sportler, eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Außerdem kann man bei einigen Krankenkassen im Rahmen eines Bonusprogramms Geld- oder Sachprämien für die Teilnahme am Sportabzeichen bekommen.

Wir freuen uns auf Euch, euer Sportabzeichen-Team

Angela, Anne, Petra, Werner, Ulrich und Dagmar