RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Verlegung der Jahreshauptversammlung 2022

12.03.2022

Liebe Mitglieder des TSV Bisperode,

die aktuelle Lage der Corona-Pandemie lässt es wieder nicht zu, dass wir eine Mitgliederversammlung durchführen können, bei der wir den Schutz der Gesundheit für alle Mitglieder gewährleisten können.

Die Gesundheit steht an erster Stelle, daher wollen wir hier kein Risiko eingehen.

Wir haben laut Satzung im 1. Quartal nach Geschäftsjahresende eine Mitgliederversammlung abzuhalten. Aus der Sicht des gesamten Vorstandes sind die Gesundheit und das Wohlbefinden eines jeden Mitglieds schützenswert. Aus diesem Grund möchten wir die Versammlung zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden lassen.

Wir verschieben unsere Mitgliederversammlung, welche für den 26. Februar 2022 vorgesehen war. Wir versuchen, diese Mitgliederversammlung in die inzidenzniedrigen Monate rund um den Sommer zu verschieben.

Wir wünschen euch alles Gute und vor allem bleibt gesund!

Mit den besten Grüßen vom gesamten Vorstand!