Abteilung "Kids in Action" des TSV Bisperode

(0176) 46711820 Theresa Werner
(0151) 68124172 Maren Meyer

"Kids in Action I"

Hier sind "Kids" ab 4 Jahren ("Kids in Action" I) und ab 7 Jahren ("Kids in in Action" II) aktiv. Ziel dieser Gruppen ist das Verbessern bzw. Erhalten der koordinativen Fähigkeiten. Gut verpackt in kleinen Tänzen oder Spielen werden altersgerecht u.a. Wahrnehmungs-, Orientierungs-, Gleichgewichts- und Rhythmus-Fähigkeiten mit viel Spaß trainiert.

"Kids in Action II"
In dieser Stunde wird hauptsächlich getanzt und am Ende wird ein Spiel gemacht. Alles, was "angesagt ist" rund um Musik und Tanz. Für Kinder ab 7 Jahren.

Wenn Du auch Lust hast, zu moderner Musik zu tanzen, dann schau doch einfach mal vorbei!!! Wir freuen uns auf Dich.

Trainingszeiten

"Kids in Action I" findet jeden Montag von 16:30 Uhr bis 17:20 Uhr in der Turnhalle Bisperode statt.
"Kids in Action II" folgt anschließend von 17:20 Uhr bis 18:20 Uhr.

Leiterin "Kids in Action I":   Theresa Werner

Leiterin "Kids in Action II":  Maren Meyer       Maren Meyer