Kurzbericht Jahreshauptversammlung des TSV

26.03.2023

+++ JHV TSV Bisperode 2023 +++

Auch in diesem Jahr versammelten sich die Mitglieder, um über die Geschehnisse des zurückliegenden Jahres zu berichten. In diesem Jahr fand die JHV am 24.03.2023 in der Sporthalle statt (aufgrund von Umbaumaßnahmen an der Wilhelm-Eppers-Halle).

1. Vorsitzender Jan Grams betonte einmal mehr, wie wichtig die Übungsleiter/ Spartenleiter für den TSV seien und dass sich der TSV für den herausragenden Job im letzten Jahr bedanke.

Ohne Gegenstimmen wurden Jan Grams (1. Vorsitzender), Thilo Becker (2. Vorsitzender), Jan Schonscheck (3. Vorsitzender) und Jannic Schlotter als Hauptkassierer gewählt.

Zu den Sportlern und Sportlerinnen des Jahres wurden Angela Greve, Anneliese Strasser, Petra und Werner Haenel, Andreas Paulousek und Ulrich Kobzik auserkoren. Für ihr Engagement in der Leichtathletik-Sparte.

Besonders hervorzuheben war, dass der TSV auch in diesem Jahr einen Zuwachs von Mitgliedern generieren konnte und somit der 7. -größte Verein im Landkreis Hameln Pyrmont ist.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an der Jahreshauptversammlung und freuen uns auf ein weiteres Jahr.

Von der Wiege…                                           jg/ae

Bild zur Meldung: JHV 2023 Jubilare /Geehrte