Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Sparte Fußball des TSV Bisperode

Spartenleitung: Manfred Wottke

Am Sportplatz 4 b
31863 Coppenbrügge

Telefon (05159) 1690 Manfred Wottke

E-Mail E-Mail:

 

Erweiterte Leitung

  • stellvertretender Spartenleiter Karl-Heinz Klages
  • Spartenkassierer: Edgar Arnold
  • Jugendleiter Fußball: Konrad Voß
  • Schiedsrichterobmann: Günther Kunde
  • Platzwart: Manfred Wottke
  • Platzkassierer: wird von der Spartenleitung bestimmt

 

Die Ansprechpartner der Mannschaften:

 


Aktuelle Meldungen

Erfolg beim E-Jugendturnier in Coppenbrügge

(09.03.2020)
Die Spielgemeinschaft unserer E-Jugend, JSG Bisperode/ Coppenbrügge, ist am Samstag, d. 07.03.2020 beim diesjährigen E Junioren Cup in Coppenbrügge mit 2 Teams an den Start gegangen.
Die E2 (Jahrgang 09, gelb) wurde aus 8 teilnehmenden Teams leider nicht ganz unverdient 7ter, trotz eines zuletzt kämperischen Einsatzes. Die E1 (Jahrgang 08, grün) hat jedoch, nach einer unglücklichen Niederlage im Elfmeterschießen des Finalspiels gegen den TSV Klein Berkel I, einen sehr guten 2. Platz belegt.
Max Pötsch (E1, orange) wurde außerdem mit überaus guten Leistungen zwischen den Pfosten zum Torwart des Turniers gewählt.
Die Trainer sind insgesamt zufrieden und sehr stolz auf ihre Mannschaft, welche sich nun darauf freut, in der Rückrunde endlich wieder draußen spielen zu können.
Am Ende nochmals vielen Dank an den Ausrichter, den MTV Coppenbrügge, es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns darauf, nächtes Jahr wieder dabei zu sein.
Malte Broyer , auch für Charlotte Hupel und Leon Pötsch     ae
 

Foto zur Meldung: Erfolg beim E-Jugendturnier in Coppenbrügge
Foto: Erfolg beim E-Jugendturnier in Coppenbrügge

Alte Herren feiert Hallenturniersieg

(08.03.2020)

Am 29.02.2020 fand der Indoor-Burgberg-Cup für Alte Herren in der Billerbeckhalle in Holzminden statt. Zahlreiche Mannschaften aus den Kreisen Höxter, Holzminden und Hameln-Pyrmont duellierten sich in 2 Gruppen. Die jeweils beiden besten Mannschaften aus den Gruppen spielten über Kreuz die Finalgegner aus. Auch unsere Alte Herren nahm an dem gut organisierten Spektakel teil. Mit 2 Siegen und einer Niederlage (gegen WTW Wallensen) wurde das Halbfinale erreicht und dort warteten die Sportfreunde von Preußen Hameln. In einem guten Spiel setzte man sich mit 2:0 Toren durch und erreichte das Finale. Im Finale kam es zur Neuauflage gegen WTW Wallensen. Anfangs wurden auf beiden Seiten etliche Torchancen liegengelassen. Bisperode lag 0:1 hinten und drehte das Spiel noch kurz vor Schluß zu einem 2:1 Endsieg. Das gallische Dorf hat einen schönen Sachpreis (50 Liter) für die nächste Feier mit in den Ostkreis genommen. Von der Wiege bis zum Tode ! Daag Corrieri   ae

Foto zur Meldung: Alte Herren feiert Hallenturniersieg
Foto: Sieger beim Indoor-Cup für AH in Holzminden

Fanshirts des TSV im Angebot

(25.10.2016)
André Richter und Peter Schröer haben gemeinsam ein neues Fanshirt entwickelt. Kostenpunkt 22,- Euro pro Shirt. Bestellungen können ab sofort bei André Richter unter 0152/ 28130467 aufgegeben werden. Also, auf geht's. Bestellung aufgeben und die Mannschaften in diesem neuen Outfit unterstützen.  (TB/ae)
Von der Wiege....
 

[Fanshirt VS]

Foto zur Meldung: Fanshirts des TSV im Angebot
Foto: Fanshirt RS


Fotoalben