Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Sparte Tischtennis des TSV Bisperode

Am Sportplatz 4 b
31863 Coppenbrügge

 

Abteilungen


Aktuelle Meldungen

Sparte Tischtennis: Aktualisiertes Hygienekonzept

(31.08.2020)
Bitte beachten: Aktualisiertes Hygienekonzept der Tischtennisabteilung unter Berücksichtigung der TTVN-Bestimmungen zur Durchführung von Mannschaftskämpfen.       sw/ae

[Aktuelles Hygienekonzept TT]

Neues von der Sparte Tischtennis

(15.07.2020)

Nach Lockerung der Bedingungen für Kontaktsportarten wieder Doppel möglich

Nachdem die niedersächsische Coronaverordnung ab dem 13.07.2020 auch wieder die Ausübung von Kontaktsportarten ermöglicht, kann beim Tischtennis mit sofortiger Wirkung wieder Doppel gespielt werden. Unser Hygienekonzept wurde entsprechend angepasst. Wir freuen uns, dass wir uns nach den Sommerferien wieder umfassend auf die neue Saison vorbereiten können. Herzliche Grüße, Siggi.    ae

 

[Hygienekonzept Sparte TT Stand 12.07.2020]

Tischtennistraining seit 05.06. unter Auflagen möglich!

(12.06.2020)

Die Tischtennisabteilung hat ihren Trainingsbetrieb am 5. Juni 2020 wieder aufgenommen. Es sind umfangreiche Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten, welche dem SARS-CoV-2-Hygienekonzept der Tischtennisabteilung zu entnehmen sind.

Die Duschen und Umkleiden bleiben weiterhin geschlossen, weil die Hygienevorschriften dies für eine gemeinsame Nutzung der Anlagen mit der Grundschule nicht zulassen.

Für die Trainingsteilnahme ist eine verbindliche Anmeldung bis zum Vorabend des Trainingstages notwendig, da sich nur eine begrenzte Anzahl an Spieler*innen gleichzeitig in der Sporthalle aufhalten kann. Das Jugendtraining findet augenblicklich freitags von 17:00 – 18:30 Uhr statt, das Erwachsenentraining im Anschluss ab 19:00 Uhr.

 

Wir freuen uns auf euch, Siggi Wulf                  ae

 

[TT-Hygienekonzept]