Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Sparte Leichtathletik des TSV Bisperode

Am Sportplatz 4 b
31863 Coppenbrügge

Telefon (05159) 259021 Dagmar Binnebößel

E-Mail E-Mail:

 

Trainingszeiten:

Nach den Sommerferien treffen wir uns am Mittwoch, 26.8., Mittwoch, 2.9., Mittwoch, 9.9., Montag, 14.9., Mittwoch, 23.9. und 30.9. immer um 16.30 Uhr auf dem Sportplatz Bisperode zum Training/zur Abnahme des Sportabzeichens.
Das "Team TSV" freut sich auf neue und bekannte Gesichter, also runter vom Sofa und rein in die Sportschuhe 😉
Viele Grüße und bis demnächst auf dem Sportplatz, 
Anne, Angela, Andreas, Petra, Ulrich, Werner und Dagmar       ae
 

 


Aktuelle Meldungen

Sportabzeichen Training /Abnahme nach den Ferien

(27.07.2020)
Liebe Sportler, die diesjährige Sportabzeichen-Saison geht weiter! Nach den Sommerferien treffen wir uns am Mittwoch, 26.8., Mittwoch, 2.9., Mittwoch, 9.9., Montag, 14.9., Mittwoch, 23.9. und 30.9. immer um 16.30 Uhr auf dem Sportplatz Bisperode zum Training/zur Abnahme des Sportabzeichens. Bestimmte Bedingungen können in diesem Jahr wegen der Baustelle "auf dem Hang" nur nach Terminabsprache in Coppenbrügge abgenommen werden. (Weitsprung/Standweitsprung/100 m Sprint/Kugelstoßen). Bitte beachten: Die aktuellen Corona--Bestimmungen gelten auch auf dem Sportplatz und werden von uns entsprechend umgesetzt. Unser Hygienekonzept hat sich bisher sehr gut bewährt, deshalb sollte Corona keine Ausrede sein, das Sportabzeichen in diesem Jahr zu schwänzen ;-)
Wir zählen auf euch!
Viele Grüße, euer "Team TSV"
Angela, Anne, Petra, Werner, Andreas, Ulrich und Dagmar    ae
 

Sportabzeichen-Training ab 03.06.2020

(24.05.2020)
Liebe Sportler/innen,
nachdem nunmehr (unter Auflagen!!!) die Outdoor-Sportanlagen wieder benutzt werden dürfen, freut sich das "Team TSV" auf die Aufnahme des Sportabzeichen-Trainings 2020.
Die ursprünglich dafür vorgesehenen Termine (3.6., 8.6., 17.6., 24.6.,29.6.,8.7.) bleiben bestehen. Allerdings ergeben sich durch die Hygienebestimmungen und auch die Baustelle "auf dem Hang" verschiedene Änderungen. So können in Bisperode nur bestimmte Prüfungen abgelegt werden, für andere würden wir nach Absprache mit dem MTV Coppenbrügge auf die dortigen Sportanlagen "auswandern", wo man uns dankenswerterweise aushilft. Des Weiteren bitten wir alle Sportler/innen, die unter etwaigen Erkältungs-symptomen leiden, aus Rücksicht auf Andere zuhause zu bleiben und das Training auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Außerdem gilt die Abstandsregelung selbstverständlich auch auf dem Sportplatz. Ebenso bitten wir alle Familien darauf zu achten, dass ein Training für Kinder in diesem Jahr ausschließlich unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten möglich ist.
Für nähere Infos stehe ich gern unter der Rufnummer 05159/1455 (ggfls AB) zur Verfügung. Vielen Dank für euer Verständnis für die derzeitigen Einschränkungen, mit denen wir, so gut es eben geht, umgehen werden.
Viele Grüße, Dagmar vom "Team TSV"      ae