Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sparte Leichtathletik des TSV Bisperode

Am Sportplatz 4 b
31863 Coppenbrügge

Telefon (05159) 1455 Dagmar Binnebößel

E-Mail E-Mail:

 

Trainingszeiten:

Wir treffen uns immer um 16.30 Uhr auf dem Sportplatz Bisperode zum Training/zur Abnahme des Sportabzeichens entsprechend den auf der Startseite veröffentlichten Meldungen.

Das "Team TSV" freut sich auf neue und bekannte Gesichter, also runter vom Sofa und rein in die Sportschuhe 😉
Viele Grüße und bis demnächst auf dem Sportplatz, 
Anne, Angela, Andreas, Petra, Ulrich, Werner und Dagmar       db/ae
 

 


Aktuelle Meldungen

Restliche Sportabzeichen-Termine 2022

(17.07.2022)

Liebe Sportler(innen),

die restlichen Sportabzeichen Trainings- und Abnahme-Termine der Saison 2022 stehen fest. Wir treffen uns 14- tägig immer Mittwochs, 24.8., 7.9., 21.9. und bei Bedarf am 5.10. um 16.30 Uhr auf dem Sportplatz Bisperode. Bei erfolgreichem Abschluss winken von vielen Krankenkassen Bonuspunkte oder Prämien. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich und das "Team TSV" freut sich über jeden, der mitmachen möchte! 

Viele Grüße

Angela, Anne, Andreas, Petra und Werner, Ulrich und Dagmar

Das Sportabzeichen-Team steht bereits in den Startlöchern!

(10.03.2022)

Ab Mittwoch, dem 4.5. beginnen wir wieder mit dem Sportabzeichen-Training. Neu ab diesem Jahr ist, dass wir nur noch im 14-tägigen Rhythmus Termine zur Abnahme, bzw. Training anbieten werden. Die weiteren Termine bis zu den Sommerferien werden am Mittwoch, 18.05., 01.06., 15.06., 29.06. und der 13.07. jeweils wie immer um 16.30 Uhr auf dem Sportplatz stattfinden. Auch nach den Sommerferien werden wir uns noch einige Male treffen, diese Daten werden zu gegebener Zeit auf der Homepage des TSV, auf dem Instagram Profil und in der „Terminbörse der Dewezet“ bekannt gegeben.

Willkommen sind alle Sportlerinnen und Sportler, eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Außerdem kann man bei einigen Krankenkassen im Rahmen eines Bonusprogramms Geld- oder Sachprämien für die Teilnahme am Sportabzeichen bekommen.

Wir freuen uns auf Euch, euer Sportabzeichen-Team

Angela, Anne, Petra, Werner, Ulrich und Dagmar