Sparte Volleyball des TSV Bisperode

31863 Coppenbrügge

(0176) 84300334 Sandra Kettle
(0173) 9704541 Felix Schütte

Die Volleyballmannschaft des TSV Bisperode ist eine Mixed-Hobbymannschaft, die seit der Saison 1999/2000 sehr erfolgreich an einer Hobbyrunde im Kreis Hameln-Pyrmont/Holzminden teilnimmt. Außerdem fährt diese Truppe jedes Jahr zum Beach-Turnier nach Cuxhaven bzw. spielt bei verschiedenen Hallen- bzw. Beachturnieren mit.

Sollten Sie Interesse haben, sich dieser geselligen Runde anzuschließen, dann setzen Sie sich doch einfach mit den Spartenleitern  Dirk Rose und Felix Schütte in Verbindung oder schauen Sie an den unten genannten Terminen mal vorbei.

Turnhalle Bisperode:  September - April
Beachanlage am Sportplatz Bisperode:  April - September
Montags von 18:20 Uhr bis 20:00 Uhr.

Zum Training nur mit Anmeldung bei den Spartenleitern

Heimspiele

Unsere Heimspiele finden Mittwochs von 20-22 Uhr in der Turnhalle in Bisperode statt.