RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinder- und Jugendturnen ab 8. August mit neuer Übungsleiterin

11.07.2017

Am 8. August 2017 ist es soweit:

Das Kinder- und Jugendturnen bekommt eine neue Übungsleiterin.

Nach fast 23 Jahren geht Ute Sehring in den „Ruhestand“ und ich werde das Kinder- und Jugendturnen von ihr übernehmen.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Corinna Wendt und ich komme aus Bisperode. Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter, Finja und Mirka, die mich auch unterstützen wollen.

Eines meiner Hobbies ist Sport, und weil ich mich sehr gern mit Kindern beschäftige, freue ich mich auf diese neue Aufgabe.

Bei Ute Sehring bedanke ich mich für ihren Einsatz und wünsche ihr alles Gute.

Corinna Wendt     (cw/ae)