RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Guten Rutsch ins Neue Jahr

31.12.2017

Der TSV Bisperode wünscht euch ein Gutes Neues Jahr, das heißt Frieden, Glück, Freude, Erfolg und ganz viel Gesundheit.

 

Zum Jahreswechsel können wir mitteilen, dass wir mit Konrad Voß einen neuen Jugendleiter "Fußball" gewinnen konnten, der uns bei der so wichtigen Jugendarbeit unterstützen wird. Ihm zur Seite steht mit Rat und Tat Bernd Selzer.

Konrad löst "Kuchen" Carsten Chuchra ab, der das Amt seit Mitte 2014 inne hatte. Carsten hat die Aufgabe mit Bravour erfüllt und wir bedauern sehr, dass ihn seine berufliche Karriere nun auf die Insel Wangerooge führt. Wir bedanken uns sehr für die engagierte Betreuung unserer Jugendfußballer in den vergangenen Jahren und für die erfolgreiche Neuausrichtung der Jugendspielgemeinschaft und Zusammenarbeit mit dem MTV Coppenbrügge, vertreten durch David Mazurowski

Spartenleiter Manfred Wottke verabschiedete "Kuchen" am 15.12. mit einem Präsent und wünscht ihm nun alles Gute für die Zukunft.   ae

 

Bild zur Meldung: v.l. M. Wottke, B. Selzer, D. Mazurowski, C. Chuchra, K. Voß